Mitteilung an Freunde und InteressentInnen

von 2b am 3. Oktober 2008

Liebe Freunde der Arbeit von Elsbeth und Bernhard Brändli-Dietwyler

In dieser Mitteilung erhaltet ihr Informationen darüber, wie Elsbeth und 2bd nun den Raum ihrer Tätigkeiten organisieren.

Die Lösungsfabrik (LF)

Elsbeth und Bernhard sind und bleiben bis auf weiteres die Haupteigner der LF; Elsbeth amtet als Verwaltungsrätin, Bernhard als dessen Präsident. Somit stehen beide weiterhin in der Hauptverantwortung für die Geschicke der LF.
Andererseits nimmt Michael Knecht-Rink als Geschäftsführer nun eine zentrale Funktion ein und wird das Gesicht der LF in Zukunft stark prägen. Er ist gleichsam Dreh- und Angelpunkt der LF.
Die Lösungsfabrik basiert weiterhin ganz auf dem Ideengut des Ehepaars Brändli und diese sind vorläufig auch der wichtigste Trumpf im Portfoilio der LF. Das ist vielleicht wichtig zu wissen, wenn die Neuausrichtung der LF ersichtlich wird.

Über diese Ausrichtung wird die Lösungsfabrik alle Interessierten am 26. November 2008, 19.00 Uhr am Sitz der LF (Lagerhausstrasse 18, Winterthur) informieren.

Selbstverständlich wird (in wenigen Wochen) auch die Website der LF klar und verständlich darüber informieren.

Â

be vision

Neu werden die gleichsam „privatberuflichen“ Aktivitäten von Elsbeth und Bernhard im neu gegründeten Unternehmen be vision zusammengefasst.
Dazu gehört alles, was im Bereich Root-Mind-Work stattfindet – also Resourcing, Systemstellen, Rootwork-Bodylearning usw.
Dazu gehören auch sämtliche Coachings, Beratungen, Supervisionen, Einzelsitzungen – oder wie die Dinger alle heissen; auch Paar- und Familienarbeit.
Ebenfalls unter be vision laufen Bernhards Autorentätigkeit und die damit in Zusammenhang stehenden Aktivitäten, wie Lesungen, Vorträge, Beiträge in den Medien usw.
Schliesslich werden andere öffentliche Auftritte, die in direktem Zusammenhang mit den genannten Tätigkeitsfeldern stehen, von be vision wahrgenommen.
Die Website von be vision ist zurzeit im Aufbau. Vorläufig werden die Informationen zu be vision auf der neu gestalteten Website von Bernhard erscheinen, die in ein paar Tagen online geht.

Zusammenarbeit:
Selbstredend arbeiten Lösungsfabrik und be vision eng zusammen und befruchten sich wo immer möglich gegenseitig.
Elsbeth und Bernhard sind glücklich über diese Entwicklung und freuen sich sowohl auf ihre Aufgaben im Rahmen der LF als auch auf die direkte Kommunikation mit den Interessenten und Interessentinnen bei be vision.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar