Na also, es geht weiter … mit dem E-Management
Hier Zitat aus LinkedIn (Beitrag vom 13.11.24):
„Morgen werde ich mit dem Verlagsleiter von ‚novum‘, Wolfgang Bader, persönlich telefonieren, um die Realisierung der Zweitauflage von «Ruhe!Punkt.» zu planen sowie den Fortschschritt von dessen englischer Übersetzung als Teil eines Forschungsprojekts für KI Übersetzungen zu prüfen, zu dem ich eingeladen wurde.
Wie erwähnt stehen für kurzfristige Engagements meiner Person und meiner Kompetenzen noch rund 100 Ex. der Erstauflage zur Verfügung. Inhaltlich war daran praktisch nichts zu verändern; lediglich die Aktualisierung der Personen- und Organisationsdaten.
Dürfen auch privat jederzeit bei mir bestellt werden.“
Mittlerweile hat das Telefonat auf erfreulich freundschaftlicher Ebene stattgefunden, und das Buch «Ruhe!Punkt.» wird in der ersten Hälfte des nächsten Jahres in Neuauflage erscheinen. Eventuell mit neuem Titel. Wir werden sehen.
Dasselbe gilt hoffentlich für die spanische Übersetzung, speziell auch auf die südamerikanische Bevölkerung ausgerichtet (Siesta längst adé!). Verlag allerdings zurzeit noch offen.
Und garantiert praktisch gleichzeitig wird die englische Übersetzung erscheinen, was mich sehr freut. Ist die Sache mit dem schon bei Kindern fast durchwegs getätigten Energieraubbau doch– schrecklicherweise! – aktueller denn je. Längst weltweit! Selbst die Matrix-Wissenschaft verbreitet falsche – eben: Matrix – Informationen, indem sie es nicht wagt, mehr als 6-8 Stunden Schlaf zu empfehlen; von Regeneration tagsüber nicht zu reden. Lächerlich!!! – In einem meiner weiteren Bücher zum Thema stelle ich die tägliche «Regeneration» ins Zentrum und somit die Forderung nach dem neuen Wissenschaftsfach mit diesem Namen. (Na ja, kann/muss man ja auch gleich das weitere Fach «Deep Regeneration» einführen). Die sg ‚Schlafforschung‘ beruht lediglich auf matrixkonformen Fakten und bedeutet keinen Beitrag für die erfolgreiche Zukunft unserer Gattung! Die ‚Chronobiologie‘, verbunden mit den ‚Ultradianen Rhythmen‘ allein bildet die wahre Grundlage für unseren lebnsfreundlichen täglichen(!) Umgang mit unserer eigenen Energie. Auf diesen wissenschaftlichen Ergebnissen beruhen auch meine Forschungen im Bereich E-Management, die zum international ersten konkreten Ergebnis für die tägliche Anwendung im privaten sowie im gesellschaftlichen Bereich führten – und wie es scheint, leider heute noch, nach 15 Jahren, immer noch das einizige vollständige ‚Paket‘ bilden.
Somit fühle ich mich, angesichts der aktuellen Publikationsaktivitäten, spontan wieder tief engagiert in die Bewegung für das neue, endlich lebensfreundliche und -fördernde persönliche Energiemanagement (E-M). Selbstverständlich verbunden mit dem noch weit darüber stehenden, lustigerweise zufällig – oder eher nicht? – ähnlich benannten Megatool «Tiefe Regeneration». So werde ich die beiden existenziellen Tools in Zukunft auch kombiniert lehren.