Und auch sonst gehts stetig weiter
da sind ja auch noch ganz andere bereiche des körpers, die der Tiefen Regeneration bedürfen. klar: ALLE!
zum beispiel machte mir die linke schulter über jahre zu schaffen. allerdings klar, typische schmerzen als begleiter der TR. habe hier auch schon darüber geschrieben. das ganze verbunden mt dem aufrichteprozss. der notabene noch lange (?) nicht abgeschlossen ist. zumindest schmerzt die linke schulter seit etwa einem jahr rein gar nicht mehr. nach dem kaltbad am morgen als stetiger tagesbeginn und vor dem täglichen Gelöst & Dicht bewege ich auch meine schultern und arme intensiv, und darf vermerken, dass die schmerzen und entsprechenden bewegungshemmungen dort links gänzlich verschwunden sind. WELCH WUNDER! welche freude, wie zuverlässig und eigentlich, matrix-gesehen, unmöglich TR funktioniert. dies auch in den innersten körperstrukturen, die sich nun doch eigentlich dem alter beuegen müssten. haha.
vom mentalen berichte ich hier ja weniger. immerhin darf ich mal sagen, dass sich selbstverständlich auch meine innere grundverfassung ständig regeneriert. ein effekt davon ist, dass ich mich stets von der innersten tiefe her unabhängiger von der matrix und ihren phänomenen – die du gut im HOMO CAPUT wie auch in der QUINTESSENZ finden kannst – machen. ein beispiel, das ich hier glaub neulich erwähnt habe, ist, dass ich mich bald anderthalb jahren nie mehr in einen konflikt einliess. was voraussetzt, dass man sich vom vielleicht schlimmsten matrixwahn, dem unerhörten zwang immer und überall RECHT ZU HABEN befreit hat. schon mal in den nahen osten, nach gaza etc geschaut, oder in die ukraine, oder die usa? WELCH EINE BEFREIUNG!!!
zurück zum körper. na ja, wie’s halt kommen musste – und eben vielleicht auch im linken fuss noch kommt – begannen vor etwa einem halben jahr die schmerzen dann in der rechten schulter. lustig: genau umgekehrt zu den beinen!? stets bei schliessbewegungen der arme vor der brust zeigen sich leichte bis enorme schmerzen bei der inneren schultermuskulatur.
und ja, seit ein paar tagen darf ich auch rechts sagen zeigTen. wie wunderbar meine schultern wieder gänzlich frei bewegen zu können! diesmal natürlich – eben, natürlich! – verbunden mit der hier und auch im HOMO CAPUT vielgerühmten ‚aufrichte‘. fantastisch! und ich bin unendlich dankbar.
ein wunderbares gegenstück zu meiner katastrofalen finanzlage, welche dieser ungeheure prozess leider nicht automatisch löst. denn, die wird ganz klar von der matrix dominiert. diesbezüglich war das das schlimmste jahr meines lebens.es wurde immer weniger; bis jetzt schlicht nix mehr da ist und ich wohl insolvenz anmelden muss. wenn sich nicht doch noch unvorhergesehen etwas diesbezüglich erfreuliches ereignet. auch hier gilt: wir werden sehen. tschüss.
lustig. da ist einfach nichts vorhersehbar. NICHTS! zum glück! so bleibt dieser prozess ausser deiner kontrolle. ansonsten würde unser kontrollwahn sofort versuchen einzugreifen. und alles zerstören.
na, und wie war’s heute? nach all den bereits unglaublich vielfältigen ereignissen der letzten wochen.
wieder etwas verrücktes – logo! – und kaum je erfahren im normalprojekt.
heute morgen das aufstehen soweit ganz ok. nicht super die körperliche verfassung in den hier aktuellen bereichen; jedoch ok. dann, im verlauf des tages entsteht im gesäss ein muskelkater, der laufend zunimmt. puh! eine ganz andere form von behinderung. nicht bedrohlich; einfach schmerzhaft.
ok, ich war am nachmittag im kt (krafttraining), habe von da jedoch kaum je muskelkater. was bedeutet das also, dass ich jetzt krassen muskelkater habe im gesässmuskel? das heisst ja in der regel, dass ein muskel, der wenig gebraucht wurde, auf eine starke belastung reagiert. heisst das nun, dass mein gesäss, inkl. unterster rücken, sich gkleichsam ganz neu formatieren muss. der gebrauch daher wie neugebrauch wirkt?
bin sehr gespannt, einmal mehr, wie das weiter geht.
2b am 23. Dezember 2024 um 19:15 Uhr