Was wir von Sharon Stone lernen können

von 2b am 5. Juni 2008

Die arme Sharon wird nun täglich mehr geächtet und ausgegrenzt. Und das nur, weil sie eine … nein, nicht unbedachte Bemerkung machte, sondern eine, die ganz ihrem Sinn und Geist entspricht.
Und ich kann nicht umhin, die Reaktionen weltweit – vor allem in China selbst – als eher kindlich zu beurteilen. Wie kann man sich nur öffentlich über ein so kindliches Gemüt aufregen.
Aber eben: Kinder unter sich …

Dabei können wir doch von unserer guten Politaktivistin – Bono von U2 ist ihr Vorbild – nur lernen.
Und das geht so:

Nachdem Sharon mich darauf aufmerksam machte, dass das negative Karma der chinesischen Führung – das hat diese zweifellos, auch wenn ich nicht so genau weiss, was Karma eiegentlich ist; doch es wird schon sein; wenn es etwas Negatives ist, auf jeden fall. Die chinesische Führung vereinigt ja alles Negative in sich; ach, die arme chinesische Führung; die will doch auch nur das Beste – eben: für die kürzlichen Erdbeben verantwortlich ist, hatte ich augenblicklich eine ERLEUCHTUNG. Ja, liebe LeserInnen meines kostbaren Blogs: EINMAL MEHR!

Und das wiederum geht so:

Zufällig monierte unser kleiner Sohn Manuel (192 cm, 20 Jahre) gerade zur Stunde, als die erste Pressemitteilung zur neusten Stone-Affäre (erinnern Sie sich noch ans vorletzte WEF?) erschien – wer hat da was von Zufall gesagt? Es war MEIN POSITIVES KARMA! – eben: dass die Astronomen davon ausgehen, dass der gesamte Wltraum zu 70 % aus dunkler Energie besteht.

Wow!
Sofort war mir klar, wo das negative Karma der Menschheit, mit diesem verdammten Unwert-Virus, UV21, – das ich noch immer allein auf weiter Flur bekämpfe – herkommt: Von der riesigen dunklen Energie im Weltall (ich nehme mal an, dass, wenn es dunkel ist, es auch negativ ist, nicht?)!

Nun ist alles klar.
Das heisst: Ich muss nun die dunkle Energie des ganzen Weltalls bekämpfen – oh, da brauch ich aber Hilfe. Also: Wir müssen, alle gemeinsam (auch die Chinesen, die mit dem negativen Karma)!

Hoffentlich werde ich nun nicht von der Werbeliste meiner Sponsoren gestrichen; und mein neues, bahnbrechendes Buch, das dazu beschaffen ist, die Welt zu retten, kann trotzdem demnächst in China erscheinen – Anfangsauflage: 1 Million, Tibet nicht eingerechnet (die Verhandlungen mit Burma laufen noch; das Problem: Ich wollte das hilfreiche Manuskript auf einem amerikanischen Schiff einführen).

Nur eine Frage bleibt noch ungeklärt:
Ist die dunkle Energie im Weltall nun Karma? Oder steht sie höher als Karma? Oder ist Karma höher?
FRAGEN SIE SHARON!

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar